uriel-retouch

Uriel Cohen

Director Product Management & Strategy

Uriel Cohen unterstützt die IFASEC bei der Etablierung und Ausrichtung der IT-Sicherheits-Lösung SCUDOS am deutschen und internationalen Markt mit seiner über  zehnjährigen Erfahrung in der IT-Sicherheit. Er war in leitender Position bei WireX Systems tätig, einem Unternehmen für Sicherheitsuntersuchungen und Lösungen für Netzwerkforensik mit Sitz in Kalifornien und Israel, wo er die Bereiche Produktmanagement und -marketing leitete. Als Experte beriet er dort zahlreiche globale Betriebe. Vor seiner Station bei WireX war er bei Check Point Software Technologies als technischer Produktmanager beschäftigt. Er studierte Mathematik an der israelischen Ben-Gurion-Universität.

Kontakt

uriel.cohen@ifasec.de – IFASEC GmbH, Lissaboner Allee 7, D-44269 Dortmund, T +49 231 976146-26, F +49 231 976146-28 –  linkedin social-media-1 social-media